Events im Zoo

Immer was los

 

Information: Das Heidelberger Zoo-Leuchten 2022 findet in diesem Jahr nicht statt. Energie zu sparen hat einen so hohen Stellenwert wie noch nie. Zahlreiche Unternehmen und Institutionen setzen sich ebenfalls mit dem Thema auseinander und tragen so ihren Teil dazu bei, um allgemeine Einschränkungen möglichst gering zu halten. Es ist uns wichtig, unsere gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und in der momentanen Situation auch als Zoo ein Zeichen zu setzten. Die Energiekrise geht uns alle etwas an. Daher haben wir uns in Abstimmung mit der Stadt Heidelberg entschlossen, das Heidelberger Zoo-Leuchten in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen“, erklärt Zoodirektor Dr. Wünnemann. ►mehr Infos 

 

Zoo-Akademie | Jahresprogramm
Ferienangebote, Workshops, geführte Rundgänge & mehr: Alle Informationen rund um das Jahresprogramm der Zoo-Akademie im Zoo Heidelberg gibt es hier.

Interesse