Danke!

Für Ihre Unterstützung

Ohne die Unterstützung unserer Spender und Sponsoren wären viele Projekte im Zoo nicht durchführbar. Durch großzügige Spenden vieler Menschen und Unternehmen aus Heidelberg und der Region haben wir in den letzten Jahren sehr viel erreicht. Mit diesen Mitteln können wir konstant an der Umgestaltung und Erweiterung von Gehegen arbeiten.

 

Erfolgreiche Projekte

Durch große Unterstützung unsere Spender, Freunde uns Sponsoren konnten wir bereits einige wichtige Projekte umsetzen.

Spendenaktionen

Wir danken allen Spendern, Partnern und Sponsoren, die gezielt unsere Spendenaktionen und Projekte unterstützen.

Spender & Freunde

Wir danken allen Spendern, die uns bei unseren Projekten mit viel Engagement unterstützt haben.

Sponsoren & Partner

Wir danken allen Partnern und Sponsoren, ohne die viele Projekte im Zoo nicht umsetzbar gewesen wären.