Tierische Wunschliste

für den Zoo Heidelberg

Wir möchten allen Spenderinnen und Spendern von Herzen danken, die unsere Aktion so zahlreich unterstützt haben!

Viele Wünsche sind schon im Zoo angekommen und werden nun das ganze Jahr über für Abwechslung sorgen. Die Elefanten, Ponys und Esel freuen sich über Beschäftigungsspielzeug, die Tiger und Löwen über viele neue Gewürze,  mit denen sie ihre feinen Nasen beschäftigen können, einige Vögel beziehen bald ihre neuen Bruthöhlen oder freuen sich auf Spaß in ihren Holzschaukeln und die Kaninchen freuen sich auf leckere Gemüse- und Fruchtspieße, ebenso wie die neuen Häuschen. Auch praktische Geräte waren unter den Wünschen, mit denen die Gehege zukünftig noch abwechslungsreicher eingerichtet werden können oder die für die Futterzubereitung nützlich sind  – wie zum Beispiel Hufwerkzeuge, neue Messer-Sets oder Akkugeräte.

Wir hoffen auch zur nächsten Weihnachtszeit wieder auf viel Unterstützung!

Die Geschenke finden auf jeden Fall großen Anklang

Um dieses YouTube-Video zu sehen müssen Sie Marketing-Cookies zustimmen.
Klicken Sie hier, um Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern.