"Löwenbike" für den guten Zweck. Kooperation mit „Heidel-bike“

Zwei klasse "Löwen"-bikes - im Hintergrund staunen die Löwen

Heidelberg, 20. Februar 2014, S. Richter

Dein Bike, Dein Spaß, Deine Hilfe! Der Zoo Heidelberg freut sich sehr über eine schöne Kooperation mit „Heidel-bike“, dem Radladen in der Heidelberger Weststadt. Heidel-bike hat sieben spezielle "Löwen-MTBs" (für Jugendliche) gebaut und mit einem schicken Löwenmotiv versehen.

 

Die sportlichen Räder kann man jetzt bei Heidel-bike aber auch im Zooshop erwerben. Ein Rad kostet 499,- Euro; die Hälfte des Erlöses spendet Heidel-bike dem Zoo für den Umbau des Löwengeheges! Die Fahrräder sind hochwertig und mit dem Löwenmotiv in limitierter Auflage einzigartig.
Die Fahrräder können sowohl bei Heidel-bike als auch bei uns im Zooshop begutachet werden. Die beiden Fahrräder, die im Zoo ausgestellt sind, können auch dort gekauf werden - natürlich ist das im Zoo auch Samstag und Sonntag möglich!

 

 

Heidel-bike
Rohrbacher Straße 13 - 15 // 69115 Heidelberg
Tel.: 06221 - 23 170
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 10.00 - 18.30 Uhr
Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr

  
Das Foto zeigt unseren kaufmännischen Geschäftsführer Frank-Dieter Heck mit dem Inhaber von Heidel-bike Herrn Kattus mitsamt zwei Rädern. Im Hintergrund staunen die Löwen.

Dateien
Einsortiert in: