Das Vergleichsportal Verivox übernimmt Patenschaft für Faultiere

Faultiermutter Wilma mit Sprössling Bam-Bam

Verivox übernimmt Patenschaft für „Schlautiere“

Heidelberg, 3. Juli 2013  Das Vergleichsportal unterstützt den Zoo Heidelberg mit einer jährlichen Spende für die „Verwandtschaft“ ihrer Werbefigur.

„Wir freuen uns sehr, dass Verivox die Patenschaft für unser Faultierpaar übernommen hat“, erklärt Steffanie Richter, Pressesprecherin des Zoos. „Spenden und Patenschaften helfen uns dabei, eine optimale Tierhaltung zu verwirklichen“

„Die Faultiere passen hervorragend zu uns als führendes Energievergleichsportal, denn sie sind Meister im Energiesparen“, erläutert Dagmar Ginzel, Mitglied der Geschäftsleitung bei Verivox, das Engagement. Darüber hinaus will Verivox seiner beliebten Werbefigur Frank, dem Schlautier auch im realen Leben eine Heimat geben. Mit Fred und Wilma hat er die richtigen Verwandten nun im Zoo Heidelberg gefunden.

Dateien
Einsortiert in: